Philip Weisenburger Massivhaus GmbH - Dein Haus!

Dein Haus.

Leistungen

Unser Aufgabengebiet sehen wir zunächst mal in einer passenden Beratung. Weil kein Projekt dem Anderen gleicht, finden wir es wichtig, jedes Mal von Neuem die selbe Kraft und Kompetenz in ein Projekt zu investieren. Um einen sauberen Bauablauf zu sichern, nutzen wir kompetente und zuverlässige Handwerker ausschließlich aus unserer Region, um auch im Falle einer Reklamation kurze Reaktionswege zu haben.

 

Für unser Unternehmen steht die Dienstleistung und die Kompetenz im Handwerk, das wir für unsere Kunden erbringen stets an oberster Stelle. Für den Kunden sowie die Bauleitung ist es immer eine Freude mit anzusehen, wenn die Männer auf der Baustelle wissen, was sie machen. 

Im Grunde sehen wir uns als klassisches Bauunternehmen und bieten unseren Kunden verschiedene Leistungen rund um das Thema Bauen an. Das wären zum Beispiel:

  • Schlüsselfertig zum Festpreis bauen
  • Wohnungsbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern
  • Um- und Anbau, Aufstockung und Sanierungen
  • Entkernung
  • Gewerbebau aller Art (Gaststätten, Hallen, Bürogebäude, Waschanlagen mit Fettabscheider etc.)
  • Erdarbeiten
  • Abbrucharbeiten
  • Geschlossener bzw. veredelter Rohbau (also mit Dach und Fenster/Haustüre, und mehr) auf Wunsch auch mit Planungsleistungen

 

 

Betonteile

Ein weiterer Geschäftsteil unseres Unternehmens besteht in der Planung und Fertigung von Sichtbeton-Fertigteilen. Hierbei werden täglich neue Ideen mit in die Fertigungsprozesse und in die Gestaltung/Planung mit eingebunden, um die Grenzen des Machbaren für den "Baustoff" Beton noch weiter auszuweiten.

Es können "Teile" nahezu in allen Größen, Geometrieen, Farben und Formen hergestellt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen als Bauunternehmen auch die Vorbereitung und die Montage der Betonteile an. Beispielsweise graben und betonieren wir für Eingangspodeste auch die hierfür erforderlichen Fundamente.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram